Walotti Racing Team
Seit Mai 2009
walotti racing

Fahrer : Alex Mehser
Motorrad: Suzuki GSXR 1000

2. Renntag für das Walotti-Tuning-Team
Eintreffen am Montag in der Früh und leider Regen.
Wir lassen uns aber nicht die gute Laune nehmen und der Alex nützt jede freie Minute um eine Runde nach der anderen abzuspulen.
Wir haben die Bremsen vorne noch einmal überarbeitet und hoffen, dass er seine Bremspunkte jetzt so setzen kann wie er will.
Den ganzen Vormittag wird die Zeit genommen und die schnellste Runde zählt als Qualyfing.
Zu Mittag ist alles erledigt und Alex steht in der ersten Reihe.
Diesmal wird es aber schwerer, weil Fahrer da sind die unter 2.00 min. fahren.
Start gelingt ihm sehr gut und dann geht es los. Alex muss kämpfen und wenn er nicht aufpasst wird er sofort überholt.
Egal, Alex fightet und holt sich einen um den anderen Gegner.
Schnellste Runde 2:02:087. Unglaublich. Am 2. Renntag hat er seinen eigenen Rekord eingestellt. Super Leistung.
Ins Ziel kommt er als 6.
Als er herein kommt freuen sich alle, außer er selbst. Nach seiner eigenen Meinung wäre da mehr drinnen gewesen.
Wir finden: Super Zeit , gut gegangen nix geschehen!!!
Wir wissen, sein großes Ziel ist die 2:00er Marke, aber wir haben keinen Stress und die Saison ist noch jung.
Jetzt fahren wir einmal nach Brünn am 11.6. und der Alex freut sich wie ein kleines Kind auf diesen Renntag.
Wir berichten natürlich wieder danach.

Hofrennberichterstatter Otti

Klick auf die Bilder zum Vergrößern