1. Motorradausflug FF Absdorf
Wiederholung garantiert
(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)


Am Sonntag den 5. September veranstaltete die FF Absdorf den dritten Motorradausflug.
Auch wir haben einige Fahrer zusammengetrommelt um an dieser 220km langen Ausfahrt ins kalte Waldviertel teilzunehmen.
Die Route war sehr gut gewählt und es war für jeden geeignet.
Egal ob Vielfahrer oder Anfänger.

Abfahrt war um 9.00 Uhr vor der FF Absdorf.
Es waren insgesamt 28 Motorräder und 30 Biker.

Es wurden immer wieder Kaffeepausen eingelegt und um 12.00 Uhr gab es ein sehr gutes Mittagessen in einen Landgasthof im Waldviertel.

Senior Kleemann kam mit seinen MP3 Roller und er hat noch immer Rennfahrerblut in seinen Adern.
Sein Motto:" Rechts is des Gas"

Für die Walotti-Buam war es ein Familienausflug.

Es war trotz einer kleinen "Brezn" ein gelungener und wunderschöner Tag.
Das Wetter hat sich zum Glück von seiner besten Seite gezeigt und wir wollen nächstes Jahr natürlich wieder mitfahren.
Außerdem gratulieren wir der FF Absdorf für diesen Ausflug.
Bitte macht weiter so.

die Walotti-Buam